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CRM-System - KundendatenbankenCRM-380

Unterer einem CRM-System (Customer Relationship Management) versteht man eine Kundendatenbank die die Verwaltung der Kunden-Daten und somit für diverse Marketingstrategische Analysen und Verkaufsoptimierungen dient.

Mit einem CRM-System halten Sie den Überblick über Ihre Kunden sowie die Bedürfnisse einzelner Kunden und deren Historie mit Ihnen. Das System ermöglicht es Ihnen Ihre Kunden besser zu kennen und Neukunden zu akquirieren. Durch die einfache Verfügbarkeit und Erweiterbarkeit der benötigten Datenfelder können in späterer Folge Analysen zu Optimierungen diversere Marketingstrategien oder Lageroptimierung als Beispiele besser bewertet werden.

Das System kennt die Adresse Ihrer Kunden sowie die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten und Erinnerungsfunktionen für z.B. Geburstage oder natürlich auch an Anrufe für vereinbarte Termine. 

Durch die Integration oder Verbindung mit dem Mailsystem und Telefonanlage ist ein effizentes Arbeiten möglich und zeit- und kostensparend.

Auf dem Markt gibt es hunderte von CRM-Systeme die allgemein gehalten aber auch branchenspezfisch massgeschneiderte Lösungen. Ich helfe Ihnen bei der Auswahl, Preisverhandlung und Installation und Betreuung diverser Systeme.

Um das optimale System für Sie auszuwählen sind folgende Punkte abzuklären und durchzuführen.

  • Anforderung an das CRM-System
  • Anforderung an die IT-Umgebung
  • Wieviele Mitarbeiter sollen das System benützen
  • Standard CRM Lösungen oder zugeschnitte Lösungen für Ihr Unternehmen
  • Angebote einholen und Preisspiegel erstellen
  • eventuell anfallende Zusatzhardware auswählen

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06. August, 2014

Joomla 3.3

06. Mai, 2014

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